Kontakt

Berg & Co. GmbH Spanntechnik
Gildemeisterstraße 80
33689 Bielefeld

+49 5205 759-0
+49 5205 759-180

E-Mail senden

Frühjahr 2017: BERG Spanntechnik international unterwegs

23.05.2017

BERG Spanntechnik blickt auf zwei spannende Monate mit zwei erfolgreichen Messebeteiligungen zurück.

Am 17. April öffnete die CIMT in Peking ihre Tore. Knapp einen Monat später fiel der Startschuss zur METALLOOBRABOTKA in Moskau. Beide Veranstaltungen zählen zu den bedeutendsten Messen ihres Landes für die metallverarbeitende Industrie.

CIMT 2017
 
 
 
METALLOBRABOTKA 2017

Wir danken den zahlreichen Fachbesuchern für die interessanten Gespräche und den anregenden Austausch. Hierdurch konnten wir unseren Blick auf den jeweiligen Markt schärfen und werden mit diesem Wissen die Entwicklung marktspezifischer Produkte weiter forcieren.

Durch unsere Partnerunternehmen und Vertretungen sind wir vor Ort optimal aufgestellt und zuversichtlich, die in Peking und Moskau begonnenen Projektgespräche gemeinsam erfolgreich umzusetzen.

Erneut hat sich gezeigt, dass der persönliche Kontakt die Basis für eine gute Zusammenarbeit ist – wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Besuche und Gespräche in China und Russland.