Kontakt

Berg & Co. GmbH Spanntechnik
Gildemeisterstraße 80
33689 Bielefeld

+49 5205 759-0
+49 5205 759-180

E-Mail senden

EMO 2017: Sechs starke Messetage sorgen für aussichtsreiche Projekte

26.09.2017

Größer, internationaler und mehr Aussteller – Die EMO Hannover 2017 setzt neue Maßstäbe für die Welt der Metallbearbeitung.

Mit diesen Worten beginnt der Veranstalter sein Resümee zur diesjährigen EMO. In dem kurzen Spot auf der Messe-Website heißt es weiter: Über 2.200 Aussteller aus insgesamt 44 Ländern zog es vom 18. bis 23. September auf das Hannoversche Messegelände. Die ausländische Beteiligung auf Besucherseite knackte Rekorde.

EMO 2017 – Logo
 

Wir können uns dieser positiven Rückschau nur anschließen. Die Resonanz am BERG-Messestand übertraf unsere Erwartungen und wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern für ihr Kommen und ihr Interesse.

Für uns bot sich auf der EMO die Gelegenheit, mit vielen unserer nationalen wie internationalen Kunden in ungezwungener Atmosphäre über laufende und zukünftige Projekte zu sprechen. Daneben ergaben sich zahlreiche neue Kontakte und wir konnten mit unseren Produkten sowie mit den eigens zur Messe entwickelten Service- und Zubehörangeboten überzeugen.

An zwei Messetagen erhielt unser BERG-Team magische Unterstützung. Mit einem gelungenen Mix aus Zauberkunst und Wortwitz begeisterte ein Zauberkünstler die Besucher unseres Standes und präsentierte ihnen eine ganz andere Seite der Spanntechnik.

EMO 2017

Mit „BERG denkt 4.0“, einem unserer Leitsätze für die EMO 2017, folgten wir zweifelsohne dem Spirit der Veranstaltung und feierten mit unserem neuen smarten Spannkraftmessgerät M-Visio eine gelungene Weltpremiere.

Voller Elan nehmen wir die vielen positiven Eindrücke mit nach Bielefeld und machen uns an die Arbeit, um die gemeinsam abgestimmten Konzepte und Vorhaben in die Realität umzusetzen. Packen wir’s an!